Freie Kindertagesstätte mit Elterninitiative aus dem Kreis Esslingen

Frau Ungerer hat die Jahrestagung unseres Kindergarten individuell nach unseren Wünschen und Bedürfnissen aufgebaut und uns sehr strukturiert durch den Tag begleitet. So konnten wir durch ihre sehr gute Unterstützung im Laufe dieses Tages unsere Stärken und Prioritäten herausarbeiten und die Ziele für unser kommendes Kindergartenjahr festlegen. Diese Basis wird uns in den nächsten Jahren eine hervorragende Stütze sein.
Frau Ungerer als Person erlebten wir sympathisch, freundlich, authentisch, strukturiert, ergebnis- und zielorientiert. Sie konnte sich sehr gut auf unsere Gruppe einlassen, hat Unstimmigkeiten wahrgenommen und mit uns gemeinsam bearbeitet.
Die Tagung erlebten wir durch Gruppenspiele und Gruppenarbeiten als abwechslungsreich und Team stärkend. Jeder fühlte sich gehört, gesehen und abgeholt.